Erhard Pauker – ein Urgestein unseres TCK

Ein besonderes Highlight erlebte unser 2. Vorstand Michael Eß. So durfte er unser langjähriges Mitglied Erhard Pauker in den verdienten Tennisruhestand verabschieden. Unser Erhard hat nach reiflicher Überlegung beschlossen, mit 95 Jahren (!) das Tennis spielen zu beenden. Selbstverständlich wird er dem Verein weiterhin die Treue halten und regelmäßig bei unseren Supersenioren vorbeischauen.Einen Wunsch hat Erhard unserem Michael mit auf den Weg gegeben: „Wir brauchen für unsere Supersenioren, die sich immer montags, mittwochs und freitags zum Tennisdoppel treffen, Nachwuchs“. Diese Bitte geben wir gerne an Euch weiter und stellen auf Wunsch den Kontakt zu unserem Superseniorenspielführer Prof. Dr. Klaus Seidl her. Meldet Euch einfach, denn Tennis macht in der Gruppe noch viel mehr Spaß als allein. Und ihr wisst ja, Tennis ist nicht nur grenzen-, sondern alterslos.