Opening unserer TCK Arena

Mit einem großen Opening eröffneten wir unsere nagelneue TCK Arena. In nur sechs Monaten Bauzeit ist es gelungen, für unsere Mitglieder eine Tennishalle zu erschaffen, die den neuesten technischen Anforderungen entspricht:

> Sandwich-Paneelen garantieren eine sehr hohe thermische und akustische Dämmung
> Das Weluma LED-Sportlichtsystem macht die Halle taghell und dies ohne jegliche Blendung und dunkle Bereiche
> Mit dem Rebound Ace haben wir einen gedämpften Tennis-Hartplatz-Belag einbauen lassen: ein zukunftsorientierter und angesagter Spielbelag sowohl für Freizeitspieler als auch für Turniere und Wettkämpfe
> Unser Wingfield-System ergänzt die technischen Highlights unserer neuen Halle

Bedanken möchten wir uns bei allen, die an uns „Verrückte“ geglaubt haben. Und dann an erster Stelle bei der Stadt Kempten und Herrn Oberbürgermeister Thomas Kiechle und dem Bayerischen Landessportverband für die großzügigen Fördermittel, unseren Sponsoren und Förderern des Vereins, bei den bauausführenden Firmen und den vielen Helferinnen und Helfern, die uns stets unterstützt haben.

Übrigens: Zum „cool down“ hat Vinzenco unser Clubheim seit 2. Januar täglich außer montags (Ruhetag) von 17:00 bis 22:00 Uhr und bietet seine leckere italienische Küche an.

Eure Männer vom Bauausschuss: Christoph Allgaier, Michael Ess, Armin Meixner, Stephan Ernst und Jürgen Traut