Großer Info-Abend „Neubau Tennishalle“ mit Oberbürgermeister Thomas Kiechle

Mit einer umfassenden Präsentation, Daten, Fakten und Illustrationen informierte der neu gewählte Vorstand um unseren 1. Vorsitzenden Christoph Allgaier zum Neubau einer 3-Feld-Tennishalle. Zu Gast waren Oberbürgermeister Thomas Kiechle, Baureferent Tim Koemstedt, der Referent für Jugend, Soziales und Schulen Thomas Baier-Regnery, der Vorsitzende des BLSV-Kreisverbandes Benno Glas, die Präsidentin der Kemptener Sportvereine und Stadträtin Hilde John, Sportamtsleiter Klaus Schwanninger sowie die Allgäuer Zeitung mit Sportredakteur Jürgen Lutz.
Die Nachberichterstattung in der AZ vom 14.7.2021 hätte den hoch informativen und interessanten Abend nicht besser spiegeln können. Deswegen dürfen wir auf die exzellente Berichterstattung in der AZ verweisen. Hier geht es zum Bericht: KLICK

Und das sagen unsere Vereins- und Sportverantwortlichen dazu: