Wingfield – Wir denken Tennis neu!

Tennis neu gedacht:
Die Zukunft ist digital! Mit der Smart-Court-Technologie von Wingfield haben wir uns Grand Slam Feeling auf unsere Anlage geholt. Ob detaillierte Spielstatistiken, vollautomatisierte Match-Videos oder digitale Challenges: Mit Wingfield taucht ihr in eine neue Dimension von Tennis ein.

Buche unseren Wingfield-Centercourt und trainiere wie die Profis!

Es ist ganz einfach:

Hole dir die Wingfield App und erstelle dein Spielerprofil.
Aktiviere die Wingfield Box.
Mit einem Klick auf „Start“ am Touchscreen der Wingfield Box geht’s los.
Rufe deinen Login Code ab.
Öffne die Wingfield App und lass dir mit einem Klick auf „Jetzt starten“ deinen persönlichen Login Code erstellen.
Melde dich an der Wingfield Box an.
Die Wingfield Box muss wissen wer auf dem Court spielen möchte. Scanne hierzu deinen Login Code mit den Kameras der Wingfield Box ein.
Starte deine Session.
Möchtest du ein Match spielen oder ein wenig an deinen Skills in einer Trainingseinheit arbeiten? Wähle deinen Spielmodus und starte deine Session. Aber vergiss nicht vorher die Seiten zu wählen!
Beende deine Session und check deine Ergebnisse in deiner App. Viel Spaß beim analysieren. Vergiss nicht dich an der Box abzumelden, wenn du keine weitere Session spielen möchtest.

Hier findest Du eine kurze Anleitung:

Mehr über Wingfield: